Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: K207

Info: BLUMIGES und BLÄTTRIGES, KNOSPEN und KUGELFORMATIONEN, und vieles mehr!
Mit Grundtechniken des Korbhandwerks lernen wir Skulpturen aufzubauen, diese können sehr unterschiedlich gestaltet werden und entweder "nur" als Kunstobjekt und Eyecatcher, Garten, Haus oder Balkon verschönern, oder als Gebrauchsgegenstand wie z.B.: Rankhilfe im Garten oder Kugellampe im Haus nützlich sein. Gestalterisch sind keine Grenzen gesetzt. Ausdauer und Technik führen uns aber vor allem Spaß am kreativen Sein werden uns an diesen Tagen begleiten.

Kosten: 140,00 €

Materialkosten: ca.15 bis 50 € (nach Verbrauch) direkt an die Dozentin zahlen.

Max. Teilnehmerzahl: 10

Datum Zeit Straße Ort
Do. 24.08.2017 10:00 - 17:00 Uhr Promenade Wiese vor der Festhalle in Arnsberg
Fr. 25.08.2017 10:00 - 17:00 Uhr Promenade Wiese vor der Festhalle in Arnsberg

Bitte mitbringen: Verpflegung und entsprechende Kleidung.
Das Werkzeug wird gestellt

Alter ab: 16 Jahre