Kursangebote >> Kursdetails

© Fotografie: Anna Wasilewski

Kursnummer: K304

Info: Im digitalen Zeitalter werden wir häufiger fotografiert denn je. Kaum jemand findet sich dabei wirklich schön. Fotogenität ist allerdings nicht angeboren, sondern kann gelernt werden! Dieser Fotokurs richtet sich an Fotografen und Fotografierte gleichermaßen. Mit ein bisschen Theorie und sehr viel Praxis werden wir mit professioneller Blitzanlage üben, bis jeder von uns seine Schokoladenseite kennt. Dabei geht es nicht nur darum zu lächeln und gut auszusehen. Wir lernen, was uns daran hindert so auszusehen wie wir aussehen, welche Botschaften wir wodurch senden und was zu uns persönlich in welcher Situation passt. Dabei beginnen wir mit einem Coaching und gehen dann Schritt für Schritt die Tipps vor der Kamera durch. Nach ein paar Lockerungsübungen und viel Spaß geht jeder mit seinen eigenen Vorher-Nachher Fotos, vielen lustigen Bildern und als neuer Mensch nach Hause - endlich fotogen.

Kosten: 150,00 €

Max. Teilnehmerzahl: 8

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 24.08.2018 14:00 - 18:00 Uhr Feauxweg 26 - 28 Sekundarschule Arnsberg
Sa. 25.08.2018 10:00 - 17:00 Uhr
(Pause: 60 Min.)
Feauxweg 26 - 28 Sekundarschule Arnsberg

Bitte mitbringen: Eigene Schminke, Accessoires und ein paar verschiedene Anziehsachen (für den Farbtest). Wenn vorhanden eine Digitalkamera, Smartphone wäre aber ausreichend,

Alter ab: 16 Jahre