Kursangebote >> Kursdetails

© Copyright: Herr NILSSON

Status: Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Kursnummer: P-A1093

Info: "Du bist so klug, Herr Nilsson, dass du jederzeit Professor werden könntest", sagte Pippi. - Starke Worte des stärksten Mädchens der Welt inspirieren Sabine Trost zu einer außergewöhnlichen Lesung.

Pippi Langstrumpf und ihre Abenteuer sind aus keinem Leben wegzudenken. Astrid Lindgrens Phantasiefigur zog als Erfolgsgeschichte um die Welt. Immer mit dabei waren der Kleine Onkel und Herr Nilsson. Jetzt ist Herr Nilsson auch in Arnsberg gelandet: in der neuen Event-Location im renovierten Brückencenter. Im Rahmen der Reihe "Lesungen an außergewöhnlichem Ort" lädt die Phantasiewerkstatt in den neuen Treffpunkt "Herr Nilsson" ein.
Arnsbergs Vorleserin Sabine Trost hält eine kunterbunte Auswahl unbeschwerter, lebenslustiger Geschichten mit starken Charakteren bereit. Geschichten, die einer wilden unzähmbaren Phantasie entsprungen sind und dazu einladen, das Leben einmal auf die leichte Schulter zu nehmen.

Kosten: 12,50 €

Materialkosten: inklusive Getränk.

Max. Teilnehmerzahl: 50

Datum Zeit Straße Ort
Do. 21.03.2019 19:30 - 21:30 Uhr Zum Schützenhof 1 Herr Nilsson