Kursangebote >> Eyal Ein-Habar

Portrait
© Foto: R. Zarenger Portrait
Eyal Ein-Habar wurde in Israel geboren. Der Flötisten-Dirigent war von 1997 bis 2014 Vorsitzender des Israel Philharmonic Orchestra. Im Anschluss leitete er das Orchestral Training Programm an der Buchmann-Mehta School of Music und war Musikdirektor des Classica Orchestra Rehovot und des Israel Flute Choir. Derzeit lehrt Eyal Ein-Habar als Professor an der Musikhochschule Münster. Der international bekannte Solist und Dirigent tritt mit den großen israelischen Orchestern sowie verschiedenen anderen Orchestern weltweit auf.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


zurück zur Übersicht

Workshopkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

September 2022

Besondere Kursangebote

Heute gibt es leider keine Kursvorschläge.