Kursangebote >> Alvaro Severino

Portrait
© Foto by Kurt Rade
in Santiago de Chile geboren, studierte zunächst Architektur bevor er sich der Musik bzw. dem Jazz zuwandte. In seiner Heimat erhielt er Unterricht von den wichtigsten Lehrern für Jazz in Chile - Jorge Diaz, Mauricio Rodriguez und Claudio Rubio. Später wurde er einer der wichtigsten Vertreter der „Neuen Jazzszene“ in Chile. Er spielte mit Matahari (Funk Pop), Martina Lecaros (NuJazz), Nicole Bunout (Modern Jazz) und gründete seine eigenen Jazz Formationen, das „Alvaro Severino Standard Trio“ und das Ensemble „Caleidoscopio“ (Modern Jazz). Hier in Deutschland trat er besonders mit dem East-West European Jazz Orchester Twins, dem Trio Molino, und dem Alvaro Severino Trio in Erscheinung.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


zurück zur Übersicht

Workshopkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

November 2022

Besondere Kursangebote

Heute gibt es leider keine Kursvorschläge.