Kursangebote >> Reinald Noisten

Portrait
© Copyright © Ensemble Noisten
Reinald Noisten – Klarinette, Bassklarinette, Bassetthorn Noisten improvisiert seine Musik, spürt ihren Klängen nach, erzählt seine musikalischen Geschichten. Er studierte an der Musikhochschule Köln und nahm an verschiedenen Meisterkursen, u. a. bei Giora Feidman teil. Der Musiker konzertiert regelmäßig, insbesondere mit seiner Klezmerband "Ensemble Noisten", im In- und Ausland. Große Erfolge feiert Reinald Noisten mit seinen interreligiösen Projekten, wie z b. "Klezmer trifft Derwisch trifft Orgel". Er produzierte mehrere CDs und Hörbücher und arbeitet mit verschiedenen Rundfunkanstalten zusammen. www.klarinettist-noisten.de www.ensemble-noisten.de


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


zurück zur Übersicht

Workshopkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Mai 2024

Besondere Kursangebote

Heute gibt es leider keine Kursvorschläge.