Kursangebote >> >> Helge Slaatto
wurde 1952 in Oslo, Norwegen, geboren und studierte bei Maria Lidka, Sandor Vegh und Dorothy DeLay. Er ist Professor an der Hochschule für Musik der Universität Münster und war u.a. Konzertmeister des Odense Sinfonieorchesters, Athelas Sinfonietta, Kopenhagen und Randers Kammerorchester, Dänemark. Er ist ein profilierter Interpret und gibt Meisterkurse in Deutschland, Griechenland, Dänemark, Portugal, Mexico, USA und Südkorea.



zurück zur Übersicht

Workshopkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   1234
567891011
12131415 1617 18
19 202122 23 24 25
26 27 28 293031 

August 2019

Besondere Kursangebote

Anmeldung möglich Stallgeflüster - Spannende Lesung an außergewöhnlichem Ort
ab 06.09.2019, Landgasthof Hoffmann


fast ausgebucht Handlettering Bodoni-Style - Zeichnerisches Schreiben
ab 24.08.2019, Sekundarschule Arnsberg


fast ausgebucht SPITZEN HEFTE
ab 23.08.2019, Buchhandlung Sonja Vieth e.K.


Anmeldung möglich Steinbildhauen
ab 23.08.2019, Sauerland-Theater: An der Ruhr


auf Warteliste Schwebende Landschaften
ab 23.08.2019, Gymnasium Laurentianum; Kunstraum


Kursangebote
Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich