Kursangebote >> >> Helge Slaatto
wurde 1952 in Oslo, Norwegen, geboren und studierte bei Maria Lidka, Sandor Vegh und Dorothy DeLay. Er ist Professor an der Hochschule für Musik der Universität Münster und war u.a. Konzertmeister des Odense Sinfonieorchesters, Athelas Sinfonietta, Kopenhagen und Randers Kammerorchester, Dänemark. Er ist ein profilierter Interpret und gibt Meisterkurse in Deutschland, Griechenland, Dänemark, Portugal, Mexico, USA und Südkorea.



zurück zur Übersicht

Workshopkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Juli 2019

Besondere Kursangebote

Anmeldung möglich Gemeinsam töpfern macht Spaß - Lieblingsstücke
ab 11.03.2020, Birkenpfad Schule - Keramikraum


Anmeldung möglich Holzbildhauerei - Wochenende
ab 14.03.2020, Werkstatt Sebastian Betz


Anmeldung möglich Spannende Lesung an außergewöhnlichem Ort - Die Rodentelgenkapelle
ab 03.04.2020, Rodentelgenkapelle Bruchhausen


Anmeldung möglich Spannende Strukturen
ab 15.05.2020, Birkenpfad Schule - Kreativraum


fast ausgebucht "Ballerina"  Pastellkreide auf Pastellpapier
ab 04.03.2020, Malwerkstatt "Kleine Krähe"


Kursangebote
Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich