Kursangebote >> >> Eyal Ein-Habar

Portrait
© Copyright: R. Zarenger
Eyal Ein-Habar wurde in Israel geboren. Der Flötisten-Dirigent war von 1997 bis 2014 Vorsitzender des Israel Philharmonic Orchestra. Im Anschluss leitete er das Orchestral Training Programm an der Buchmann-Mehta School of Music und war Musikdirektor des Classica Orchestra Rehovot und des Israel Flute Choir. Derzeit lehrt Eyal Ein-Habar als Professor an der Musikhochschule Münster. Der international bekannte Solist und Dirigent tritt mit den großen israelischen Orchestern sowie verschiedenen anderen Orchestern weltweit auf.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


zurück zur Übersicht

Workshopkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 123456
7891011 1213
1415161718 1920
212223 2425 26 27
2829 30 31    

Oktober 2019

Besondere Kursangebote

Anmeldung möglich Bild im Vintage-Style
ab 16.11.2019, Lagergebäude - Stefanie Neuhaus


auf Warteliste Ikebana - Japanische Kunst des Blumensteckens
ab 23.10.2019, Gemeindezentrum Franz Stock


Anmeldung möglich "Henkersmahlzeit" - Spannende Lesung an außergewöhnlichem Ort
ab 31.10.2019, Ratskeller, Marina Benfer


Anmeldung möglich Keilrahmenbild: Indischer Elefant
ab 14.11.2019, Birkenpfad Schule - Kreativraum


auf Warteliste Keilrahmenbild: Leuchtende Stadt im Orient
ab 10.12.2019, Birkenpfad Schule - Kreativraum


Kursangebote
Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich