Kursangebote >> >> Stephan Hesse

Portrait
© Copyright: Friedrich Borghoff
Stephan Hesse leitet seit 28 Jahren eine Gitarrenklasse an der Musikschule Hochsauerlandkreis. Seine Schüler sind 1.Preisträger beim renommierten Wettbewerb Jugendmusiziert, sowohl auf Regional-, Landes- und Bundesebene. Er ist der Autor verschiedener didaktischer Werke für den Unterricht. Neben der klassischen Gitarre unterrichtet er auch die E-Gitarre und spielt in diversen Bands.



zurück zur Übersicht

Workshopkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
     12
34 567 89
101112 13141516
17181920212223
24252627282930

Juni 2019

Besondere Kursangebote

fast ausgebucht Kunstsommer-Workshop: Schmuckgestaltung
ab 16.08.2019, Goldschmiedewerkstatt Catrin Petrikat


Anmeldung möglich Kunstsommer-Workshop: Objekte aus Beton für den Garten
ab 17.08.2019, Sauerland-Theater: An der Ruhr


Anmeldung möglich Kunstsommer-Workshop: Klavier-Meisterkurs mit Andreas Woyke
ab 19.08.2019, Historisches Rathaus, Rittersaal


auf Warteliste Aufbaukurs: Technik - Physik - Elektronik: Kosmos Experimentierkasten
ab 22.07.2019, Gymnasium Laurentianum E 106 - E 107


Anmeldung möglich Kunstsommerworkshop: Steinbildhauen
ab 23.08.2019, Sauerland-Theater: An der Ruhr


Kursangebote
Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich