Kursangebote >> >> Stina Hellmann

Portrait
© Fotografie: Stina Hellmann
Zur kurzen Vorstellung möchte ich sagen, dass ich Stina Hellmann heiße und 20 Jahre alt bin. Nachdem ich, die Realschule abgeschlossen und die Allgemeine Hochschulreife am St. Ursula Gymnasium erworben hatte, begann ich ein Lehramtsstudium in Kassel für das Gymnasium in den Fächern Kunst und Germanistik. Als ich feststellte, dass ich mein Glück dort nicht finden werde, entschloss ich mich für eine duale Lehrausbildung zum Klassenlehrer an Waldorfschulen, dass ich zum August diesen Jahres aufnehmen werde. Gemeinsam mit der Klassenlehrerin betreue ich zur Zeit die dritte Klasse der Hugo Kückelhaus Schule Soest, an der gerade kreative Kompetenzen großgeschrieben werden.



Kurse


zurück zur Übersicht

Workshopkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    12 3
45678910
11121314151617
181920 2122 2324
252627 2829 3031

März 2019

Besondere Kursangebote

Anmeldung möglich Ferienkurs: Action Painting - auf den Spuren Jackson Pollocks
ab 24.04.2019, Mariengymansium, Kunstraum


auf Warteliste Pastellmalen "Fjord in Norwegen"
ab 01.04.2019, Malwerkstatt "Kleine Krähe"


fast ausgebucht Ferienkurs: Action Painting - auf den Spuren Jackson Pollocks
ab 25.04.2019, Mariengymansium, Kunstraum


Anmeldung möglich Nähen nach Schnittbogen
ab 27.03.2019, Engagementzentrum "E" Bildungsraum


Anmeldung möglich Schmuckanhänger gestalten
ab 22.03.2019, Bürgerzentrum Oeventrop, Kreativraum


Kursangebote
Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich