Kursangebote >> >> George Nussbaumer

leider kein Bild von George Nussbaumer
George Nussbaumer (Klavier / Stimme) wurde einem breiteren Publikum bekannt durch seine Mitwirkung beim Grand Prix International 1996 in Oslo, wo er für Österreich den 10. Platz belegte. Neben seinen eigenen Songs interpretiert der blinde Pianist und Sänger in seiner unnachahmlichen Art Blues-Klassiker von Bob Dylan bis Randy Newman. Die „schwärzeste Stimme Österreichs“ gilt in Deutschland er als echter Geheimtip. www.george.ch


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


zurück zur Übersicht

Workshopkalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   1234
567891011
12131415 16 17 18
19 2021 22 23 24 25
26 27 28 293031 

August 2019

Besondere Kursangebote

Anmeldung möglich Klavier-Meisterkurs mit Andreas Woyke
ab 19.08.2019, Gymnasium Laurentianum; Neuer Musiksaal


Anmeldung möglich Klosterkultur & Naturkunst
ab 21.08.2019, Kloster Rumbeck


Anmeldung möglich Steinbildhauen
ab 23.08.2019, Sauerland-Theater: An der Ruhr


auf Warteliste Schwebende Landschaften
ab 23.08.2019, Sekundarschule - Zeichenraum I


Kursangebote
Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich